Problem mit Microsoft Konto?

xiormni  07.09.2024, 23:14

Ist dein PC durch Schule oder sowas kontrolliert?

intoo
Beitragsersteller

Nein. Der steht hier in meinem Zimmer Zuhause. Heute früh bzw. vor dem Reset, ging auch noch alles.

3 Antworten

Das Ganze klingt danach, als ob Du den Windows Key bei einem Softwareanbieter für gebrauchte Software für ein paar Euro gekauft hast und man Dir einen Key aus einer Volumenlizenz verkauft hat (ist aber nur eine Vermutung).

Da wirst du Windows 11 jetzt nochmal neu installieren müssen, am Besten mit einem lokalen Konto:

Da kannst du nachher immernoch zu einem Online-Konto wechseln.

Ich hab nie ein O-K gebraucht, daher bleib ich bei meinem L-K.

Woher ich das weiß:Recherche

Hab jetzt Windows komplett per USB Stick neuinstalliert und jetzt klappt wieder alles.