Windows Passwort?

1 Antwort

Das ist das Kennwort vom Microsoft Konto, was offensichtlich bei der Einrichtung verknüpft wurde. Leider gibt es mittlerweile den Online-Zwang in Windows, aber das Passwort wird relativ selten verlangt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung
RareDevil  07.02.2024, 16:53

Gibt es in Win11 einen Onlinezwang? In Win 10 geht zumindest immer noch ein lokales Konto....

Sören Stabenow  08.02.2024, 08:01
@RareDevil

Yup, kommst du höchstens drum rum indem du mit z.B. Rufus einen Installationsstick machst, wo das rausgepatcht ist.