Bitlocker Windows Installation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch einmal das installierte Windows starten, eine administrative CMD öffnen und

manage-bde –off C:

eingeben. Danach warten, bis das Laufwerk entschlüsselt ist.

Alternativ: die vorhandenen Partitionen während der Installation löschen.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 12:24

Ich komme ins Windows gar nicht mehr rein, ich hab die Festplatten ja formatiert. Soll ich dann den alternativ Punkt ausprobieren?

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 12:27
@NaIchHalt09

Also dann, wenn ich auswählen muss, auf welcher Partition ich es installieren will?

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 12:29
@NaIchHalt09

Okay, Danke. Da sind noch Partitionen, Weiderherstellung und OEM reserviert - kann ich die auch ohne bedenken löschen?

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 12:33
@NaIchHalt09

Super, das hat geklappt. Vielen lieben Dank!

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 19:49
@Ben123577

Die Frage kommt von vor über einem Monat… das hat sich bereits geklärt.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 20:08
@Ben123577

Macht nix 😅👍

Windows boot stick rein im bios security boot deaktivieren und dann mit Windows cmd im Boot Stick als liver version manual overriden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung