Privileg Waschmaschine notentleerungsschlauch in der Hand, kann ich noch waschen?
Hallo ich wollte heute mal das Flusensieb reinigen. Habe den Notentleerungsschlauch rausgezogen und plötzlich den ganzen in der Hand gehabt. Es sieht aus wie irgendwo an einer Verbindung abgerissen. Aber nur die Verankerung, nicht den Schlauch.....
Hab ihn jetzt wieder eingeschoben. Kann ich jetzt noch waschen ? Oder muss ich damit rechnen, dass sich da das Wasser aus der Maschine verabschiedet und ich mit einer Überschwemmung rechnen muss???
3 Antworten
Hallo schnullerbackepolly
Der Schlauch muss mit dem anderen Ende an einem Anschluss stecken, wenn er da nicht draufsteckt kann Wasser auslaufen
Gruß HobbyTfz
Hallo
Ich habe eine Waschmaschine Privileg ProComfort 84612 da ist der Schlauch abgerissen (notentleerungsschlauch) nun ist die Frage wie kann ich es reparieren?
Ich habe den Schlauch raus gezogen nicht komplett und nur kleines Stück und dann wieder rein . Nun ist es gebrauchen innen aber ich weiß nicht wie ich rann komme und wir ich auf machen muss um ihn wieder An zu stecken ? Kann mir jemand helfen? 😕

Moin,
sollte eigentlich nix passieren, oder ist er von der Pumpe abgerissen?. Hauptsache hast wieder richtig eingesetzt und zugeschraubt. Dann beobachten. Mal etwas Wasser in die Maschine geben, so das sich der Schlauch füllt.
MfG