Waschmaschine alle Knöpfe blinken, kaputt?

7 Antworten

Hast du schon einmal den Stecker gezogen? Warte einmal ca. 30 Minuten und schaue, ob wieder alles funktioniert. Wenn nicht, dann kann nur noch ein Reperaturdienst helfen.

MissCleopat
Beitragsersteller

Ja hab ich schon mehrfach

Die Waschmaschine scheint einen fehler zu haben. Hast du schon einmal den Kundendienst angerufen?

MissCleopat
Beitragsersteller

Nein habe ich noch nicht

MissCleopat
Beitragsersteller

Nein, weil ich denke das die Reparatur möglicherweise teurerer wäre als die Maschine letztendlich war

Das hört sich nach einem Fall für den Kundendienst an.

Einfach mal die Maschine für einige Minuten vom Strom nehmen. Ändert sich nichts, würde ich mal den Kundendienst kontaktieren...

MissCleopat
Beitragsersteller

Ich hab sie schon mehrfach über Nacht vom Strom gelassen. Die Frage ist lohnt sich eine Reparatur. Sie ist gerade mal 4 Jahre alt, aber keine unbedingt teure gewesen.

BEAFEE  20.11.2018, 20:02
@MissCleopat

Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, erkundigen kannst Du Dich ja mal. Wird es zu teuer, kauf lieber gleich eine Neue...

Stecker raus und ne Weile warten. Stecker wieder rein und mal schauen.