Privatkauf Rückgaberecht?

4 Antworten

Liegt ein arglistige verschwiegener Mangel vor, dann kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten, allerdings wird es schwer arglist nachzuweisen.

Nein.

selber schuld.

Nächstes mal paar Taler drauflegen und beim Händler mit Gewährleistung kaufen.

Kommt drauf an, was im Kaufvertrag steht und was vergleichbare Fahrzeuge ohne Schaden kosten.

schau in deinen Kaufvertrag. dort steht es, was garantiert wird. oder eben nicht, was sonst alles sein könnte.