Private Probleme ziehen sich Männer zurück obwohl sie einen mögen?
Ich habe da eine Person die ich nicht lesen kann. Jedes mal wenn in seinem Leben etwas passiert. Zieht er sich direkt zurück und sagt aber wirklich über T-Wo nichts. Er will es ja meistens erstmal selbst regeln. Und argumentiert immer er sei halt ein komplizierter Mensch. Aber wenn ich eine Person mag. Dann versuche ich doch die Dinge zu klären. Tatsächlich habe ich so einen Mann schon mal erlebt. Ist das iwie so ein Ding in der Männerwelt, das erst alles immer perfekt laufen muss? Weil ich würde nicht jemanden ignorieren. Sondern definitiv kommunizieren was los ist. Vor allem er weiß, das mich das auch iwie verletzt..
2 Antworten
jeder Mensch ist verschieden, hat nichts mit Mann/Frau zu tun.
wärst du ein guter Freund, würdest du seine Bitte, nicht darüber zu reden, respektieren. wenn er nicht mit dir darüber sprechen möchte, musst du halt damit leben. und anscheinend mag/vertraut er dir nicht genug, damit er seine Probleme mit dir teilt. ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein, was dich nichts angeht.
und wenn dich das verletzt, ist das leider dein Problem, damit musst du klar kommen.
Lass ihm bitte seinen Freiraum. Viel Glück.
Drum bitten tut er mich halt nie. Er ignoriert dann einfach alles. Es kam halt schon häufiger vor. Und im Nachhinein wenn ich nachgefragt habe was denn war. Erfahre ich dann was wieder abging. Natürlich kann das auch eine Frau sein bzw. tun. Aber wenn man jemanden mag und sogar mehr im Spiel ist, dann ist es halt schade. Und das er mir 0 vertraut ist eher nicht der Fall. Dazu weiß ich dann doch über einiges im Leben Bescheid.. Aber wollte einfach mal eine Meinung. Weil ich würde jemanden halt nicht weg schieben
So wurden Männer halt konditioniert in unserer Gesellschaft.