Private Probleme ziehen sich Männer zurück obwohl sie einen mögen?

1 Antwort

jeder Mensch ist verschieden, hat nichts mit Mann/Frau zu tun.

wärst du ein guter Freund, würdest du seine Bitte, nicht darüber zu reden, respektieren. wenn er nicht mit dir darüber sprechen möchte, musst du halt damit leben. und anscheinend mag/vertraut er dir nicht genug, damit er seine Probleme mit dir teilt. ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein, was dich nichts angeht.

und wenn dich das verletzt, ist das leider dein Problem, damit musst du klar kommen.

Lass ihm bitte seinen Freiraum. Viel Glück.

Laguna001
Beitragsersteller

Drum bitten tut er mich halt nie. Er ignoriert dann einfach alles. Es kam halt schon häufiger vor. Und im Nachhinein wenn ich nachgefragt habe was denn war. Erfahre ich dann was wieder abging. Natürlich kann das auch eine Frau sein bzw. tun. Aber wenn man jemanden mag und sogar mehr im Spiel ist, dann ist es halt schade. Und das er mir 0 vertraut ist eher nicht der Fall. Dazu weiß ich dann doch über einiges im Leben Bescheid.. Aber wollte einfach mal eine Meinung. Weil ich würde jemanden halt nicht weg schieben