Woran schätzt man eine Person als untreu ein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass jemand dich nicht mag. Intrasexueller Wettbewerb (Frauen untereinander können grausam sein). Ist ja auch egal die Männer die sich nichtmal die mühe machen dich näher kennenzulernen wollen dich eh nicht. Die Leute tun dir also einen Gefallen. Sei froh, dass du wichtig genug bist, sodass man es nötig hat über dich zu sprechen 😉😂

Serera99
Beitragsersteller

Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen.^^

easydating  23.07.2024, 16:41
@Serera99

Eine Gesunde Scheiß egal Haltung ist wichtig aber nicht in den "Zauberwald" abdriften und überheblich werden, dann klappt es auch 😉😂

Wahrscheinlich ist die Person neidisch auf dich und setzt deswegen solche Gerüchte in die Welt!(meine Vermutung).

  • Unpünktlichkeit
  • Arrogantes Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht.
  • Abweisend Distanziertes Verhalten

sind nur ein paar Indizien die drauf Hinweisen das eine Person Untreu sein kann.

Anders gehts auch:

  • Offen Kommunikativ allen gegenüber
  • Flirtet mit allem und jedem
  • Geht oft mit Menschen aus die Sie selbst nicht genau kennt.
  • Jeden Abend auf irgendwelchen Partys.

Man kann schreiben das es von Fall zu Fall verschieden ist und es keine klare Eindeutige Richtlinie dazu gibt.

Serera99
Beitragsersteller

Okay, ich hätte gedacht, abweisendes Verhalten und Distanz lassen auf Desinteresse am anderen Geschlecht schließen.

Da hat jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt, weil dich die Person nicht mag.

Das nächste Problem ist, dass eine andere Person sich derart beeinflussen lässt und das einfach glaubt. Solche Menschen würde ich nicht in meinem Leben haben wollen.

Wenn sie dich nicht kennen, dann kommt es vermutlich von den Erzählungen deines Mannes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Serera99
Beitragsersteller

Er kannte mich davor ja noch nicht. Ihm wurde das erzählt, als er gesagt er fände mich sympathisch und würde mich gern kennenlernen.