Freundin zieht sich zurück, hat jemand Rat?

1 Antwort

Hi,

Du machst alles richtig, indem du ihr Freiraum gibst. Sie wird eine Lösung für sich finden, auch wenn es erstmal nur Abstand bedeutet. Sag ihr einfach, dass du immer da bist wenn sie dich braucht. Aber vielleicht schreibst du ein paar Tage mal nicht. Überlege dir wie viele Wochen oder Monate du das mitmachen kannst.

Flo199005
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Wie lang kann sowas den gehn?

zebra997  04.08.2024, 12:30
@Flo199005

Kommt ganz darauf an, wie schlimm ihre Situation ist. Paar Wochen sind aber normal denke ich