Verwirrt in der Kennlernphase?

3 Antworten

Entweder er hat ein Problem mit deinem Aussehen oder mit deinem Charakter.

thatone144
Beitragsersteller

dat dachte ich mir auch

Einfach mal nachfragen warum er sich so verhält wenn er ein Grund hat sagt er das bestimmt

thatone144
Beitragsersteller

Ist das nicht ein bisschen zu aufdringlich?

heyleude907582  03.06.2024, 14:43
@thatone144

Du kannst das ja einfach so formulieren dass du sagst ja ich will dich nicht stören oder so aber mir ist aufgefallen dass du dich in letzter Zeit etwas anders verhältst wie früher und ich wollte fragen ob ich ein Fehler oder so gemacht habe. Ich persönlich finde das ja nd aufdringlich weil dann weiß die Person dass du dich um sie sorgst

Dann frag ihn doch was er damit genau gemeint hat