Findet ihr es okay andere zu ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist legitim 88%
Geht gar nicht 13%
Andere Meinung 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja was heißt ignorieren. Ich schreibe manchmal auch einen ganzen Tag lang nicht zurück, weil ich auch genug anderes zu tun habe und ich mein Handy nicht 24/7 in der Hand habe. Auch wenn ich weiß einer Freundin oder einem Freund geht es nicht gut, ist es ja nicht meine Pflicht meine Aufgaben oder Pläne übern Haufen zu werfen um zu schreiben. Ich schreibe dann abends zurück, wenn ich Ruhe habe, oder am nächsten Tag irgendwann

Ist legitim

Habe mir angewöhnt den ganzen Tag "nicht Stören" auf meinem Handy an zu haben.

Dadurch dauern meine Antworten meistens etwas und ich muss immer zurückrufen.

Tut mir sehr gut. Es kann nicht jeder von mir erwarten 24/7 erreichbar zu sein.

Ist legitim

ignorieren finde ich immer doof, kommunikation ist soooo wichtig

aber man muss auch nicht immer direkt antworten nur weil die andere person die blauen häckchen sehen kann (kann man übrigens auch ausschalten hat mein sohn mir gemacht bei whatsapp). aber wenn du gar nicht antworten magst kannst du vielleicht besser einmal mit ihr oder ihm reden

Goofiee  03.10.2021, 04:41

Kommunikation ist wichtig wie wahr. Doch leider kann nicht jeder Gegenüber mit Komunikation umgehen. Hab ich schon festgestellt.

Erikas72  03.10.2021, 03:45

oh hab falsch geklickt, wollte eigentlich geht gar nicht klicken, kann man das ändern?

Draininghbu
Beitragsersteller
@Erikas72

Glaub nicht, dass man es ändern kann, aber ich sehe die Antwort ja :)

Ist legitim

Ich habe jemand in meinem Bekanntenkreis der schreibt mir jeden Tag und immer das selbe. Dieser jemand will sich nur kurz unterhalten. An manchen Tagen antworte ich nicht, weil es immer die selben Nachrichten sind und ich davon genervt bin. Dann 1-2 Tage später antworte ich wieder ganz normal. Muss diese Person aushalten. Ich krieg mich dann schon wieder ein :)

Ist legitim

Ich sehe auch manchmal Nachrichten auf dem Handy, will aber was anderes gerade machen z.B. Meiner Lehrerin eine Mail schreiben. Da geht die Nachricht halt schon mal unter, aber wenn ich antworten kann, dann tuh ich das auch. LG Dana