Ignorieren oder zurück schreiben (Zurückschreiben)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt stets auf die jeweilige Situation drauf an und damit meine ich unter anderem um wen es sich handelt und was ist geschehen, im welchen Verhältnis stehst oder hast Du zu dieser Person gestanden. Ist es eine Person welche Dich belästigt, dann ist Ignorieren unter Umständen die bessere Alternative. Wenn es aber eine Person ist an der Dir viel liegt, dann wäre es genau das falsche was Du tun würdest.

JZG22061954  20.03.2013, 04:36

Danke für den Stern.

Ich finde Ignorieren schlimmer, da man nicht weiss was die andere Person hat oder will. Mich kotzt es so dermassen an wenn man ignoriert wird und man nichtmal mit der person reden kann!

kommt drauf an, es gibt menschen denen geht alles am ars ch vorbei und es gibt menschen die fühlen und denken viel...bei der zweiten sorte denke ich ignorieren ist für sie schlimmer bei der ersten ist es wohl eher die direkte konfrontation..

eindeutig ignorieren den damit zeigst du der Person das du kein Interrese mehr für sie zeigst. Und das kann sehr verletzen sein für die Person.

Meine meinung nach :

Jemanden zu ignorieren zeigt eine seite der schwäche oder sogar arroganz / respektlosigkeit seine nächsten gegenüber, und menschen zu ignorieren ist.... ist in meine auge "Feige" .