Würdet ihr die Person ab dem Zeitpunkt blockieren?

4 Antworten

Blockieren ist kindisch und sagt viel über dich selbst aus.

Wenn für mich was durch ist, dann sage ich das und ignoriere einfach alles was da noch so kommt.

Das hört dann schnell einmal auf, wenn kein Echo kommt und gut ist.

Ulkimia
Beitragsersteller

Auf mich wirkt ihr Kommentar "du bist wohl noch sauer" wie sticheln als würde sie damit bezwecken wollen das ich antworte und ihr das Gegenteil beweise

Prinzessle  20.07.2024, 09:28
@Ulkimia

Das sehe ich schon auch wie du. Nur darfst du dich davon nicht provozieren lassen.

Der hört automatisch auf, wenn einfach kein Kommentar zurück kommt. Aber dann ist es ein für allemal klar, dass du abgehängt hast und es da nichts mehr zu machen ist.

Du hast ein Schlussstrich gezogen, lass es dabei. Ich kenne das genau am Anfang wird er/ sie sich bemühe aber nach kurzer Zeit wird es wieder genauso wie früher. Solche Leute ändern sich nicht.

Ulkimia
Beitragsersteller

Würdest du ihr ne Ansage machen, ignorieren oder doch lieber blockieren?

Ich finde es gibt bessere Wege getrennte Wege im Leben zu gehen als zu blockieren. Es kann ja dennoch ein sporadischer Kontakt bestehen bleiben,ohne gleich enge Freunde sein zu müssen. Ist für mich entspannter als jemanden ständig abzuweisen. Ist meine Meinung.

Ich bin kein großer Freund von Blocken.

Aber mit Schweigen machst du auch nix falsch. Du musst nix antworten.