Preventid CC Test negativ?

2 Antworten

Bei Frischblut aus dem After handelt es sich in den allermeisten Fällen um Blut von Hämorrhoiden. Da diese bei Dir diagnostiziert wurden, kannst Du beruhigt sein, insbesondere auch deshalb, weil Du offenbar reihenweise Tests über Dich hast ergehen lassen, die alle negativ waren. Du solltest lernen, Deine Ängst in den Griff zu bekommen, denn sie beeinträchtigen Deine Lebensqualität möglicherweise ebenso stark wie die Krankheiten, die Du in Betracht ziehst.

Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

Gabifragt
Beitragsersteller

Danke

Am besten lässt du dich von einem Arzt durchchecken, dann hast du Gewissheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung