Praktikum im Ausland , Spanien Alicante?

1 Antwort

Gerade im Raum Alicante bis Denia bist Du mit Englisch ganz gut unterwegs, hier leben enorm viele Ausländer und die Spanier haben sich wohl oder übel angepasst, viele sprechen sehr gut Englisch. Ich brauche hier mehr Englisch als Spanisch...

Internationale Schulen gibt es zum Bsp. in Alicante und in Benitachell (Zwischen Javea und Moraira) wie das mit den Gastfamilien abläuft kann ich allerdings nicht beantworten bin schon lange aus dem Alter raus...

jomeslucy
Beitragsersteller

vielen lieben Dank , das ist sehr hilfreich! Schönen Abend noch :)