Pferdegestüte im Ausland?

3 Antworten

Hacienda Buena Suerte in Spanien. Dort ist Kenzie Dysli Zuhause, die Trainerin der Filmpferde aus Ostwind oder Wendy. Aber sie Reitet auch klasse und sehr fein, sie mischt diverse Reitweisen zu ihrem weg. Und das funktioniert klasse. Es ist beeindruckend was ihre Pferde auch auf Halsring alles machen, da sieht man was gute Ausbildung alles bewirkt. Habe sie auf der Equitana live mit Halsring und Pad einen anspruchsvollen Working Equitation Parcours reiten sehen. Also da kann man viel über Pferdegerechtes Reiten sowie Körpersprache lernen. Hätte ich möglichkeit, würde ich dort ein Praktikum machen.

https://www.hacienda-buena-suerte.de/

Woher ich das weiß:Recherche

Theresa91156
Beitragsersteller

Danke, genau dieses habe ich mir schon ausgesucht:) Wollte halt falls es dort nicht klappt noch weitere Adressen.

Nicht jedes Gestüt bietet sowas an, gibt bestimmt Agenturen die sowas vermitteln, kann man sich ja einfach mal umschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Vielleicht das hier - tönt jedenfalls auch als Urlaubsziel sehr interessant.

https://www.nn.de/leben/reisen/urlaub-fur-pferdefans-hier-konnen-sie-dressurreiten-wie-bei-olympia-1.11529952

Pardon ich glaub der Link spinnt..... hier die Beschreibung.

ALTER DO CHÃO - Auf dem ältesten Gestüt der Welt erfüllt sich der Traum von Pferdefans. Im Herzen Portugals, in der Region Alentejo, stehen rund 300 Lusitanos auf einem 800 Hektar großen Anwesen mit einem Luxus-Hotel. Auch die Vierbeiner sind hinsichtlich Ausbildung und Zucht auf Top-Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🐎 habe Pferde seit ü38 Jahren