Schülerpraktikum im Ausland?

1 Antwort

Hallo,

es gibt mehrere Organisationen, die Schülerpraktika im Ausland anbieten. Für die USA, Australien und Neuseeland könntest du dich bei AFS Interkulturelle Begegnungen, YFU (Youth For Understanding) oder Experiment e.V. erkundigen. Diese Organisationen haben Erfahrung mit Schülerpraktika und können dir bei der Planung und Durchführung helfen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)