Powerboard - Casada...Hat jemand Erfahrung?

Board - (Sport, Medizin, Training)

1 Antwort

Also was ich jetzt über vibrations tränings geräte gelesen und gehört habe ist das alles nur quatsch. geld mache rei. man bekommt kein sixpack ohne training. da kann man das geld in bessere fittnes geräte investieren oder für was anderes anlegen. ich glaube nicht da dranne und was die in der werbung erzähln ist eh nie zu 100% war.

naja musst du wissen was du machst, hoffe konnte helfen. MfG Spammi (=