Hat jemand damit Erfahrung ob ws sich lohnt einen imbisswagen als Nebenverdienst zu betreiben an Wochenenden auf messen zum Beispiel ?

2 Antworten

Das haben wir uns auch gefragt und nach langer Recherche haben wir entschlossen es nicht zu machen. Der verdienst könnte selbstverständlich an einem Tag drin sein, aber der Aufwand, die ganzen Fixkosten waren zu viel (Standortgebühren, Gesundheitliche Auflagen seitens Amt, Stand, auf und Abbau nach Messeschluss.)

Es gibt definitiv bessere Möglichkeiten etwas als Nebenverdienst zu machen! Du hast zB das große weite Internet zur Verfügung :) Ansonsten fragen

Das musst du eben mal durchrechnen, wir kennen ja nicht, was da an Standkosten anfallen werden, welche Umsätze da möglich sind, wieviel du investieren musst, was an der benötigten Ausrüstung (Wagen, Einrichtung) bereits vorhanden, wie oft im Jahr die Umsätze zu erzielen sind, an welches Sortiment du anbieten möchtest ....