Poste immer auf tiktok, das Ding is ich werde nicht fame habt ihr irgendwelche Ideen?

Oder vielleicht könnt ihr mich unterstützen?

Ich heisse jetzt neu: @www.mael.de

5 Antworten

Einen Satz ohne Sprachwechsel verwenden? :-) Ein Thema, das andere interessiert und polarisiert. Dazu Diskussionen lostreten. Oder irgendwas Groteskes, so wie Jackass damals nur Blödsinn gemacht haben und berühmt geworden sind...

Oder kannst Du Musik machen? Oder Tanzmoves?

TikTok ist eine furchtbare Plattform. Selbst wenn es keine Chinesen wären, würde ich meinen Kindern die abdrehen.

Anoymiu
Beitragsersteller

Ich weiss, aber ich will mich NICHT zeigen oder erst wenn ich grössere Reichweite habe. Also anyoym bleiben (besser so)

Euphoreon1980  04.09.2024, 15:08
@Anoymiu

Das ist gut und vernünftig. Selbst mit Reichweite... immer gut überlegen, ob Du da in 10-20 Jahren immer noch Spaß dran hast oder davon leben kannst... und was ein potentieller Arbeitgeber sagt, wenn Du Dir zur Belustigung Deiner Follower Backpulver in den Hintern gedrückt hast... :-D

TikToks mit der Motivation zu machen, Fame zu werden ist keine Gute idee. Du solltest diese nur machen, wenn du Spaß daran hast und nicht um "Fame" zu erreichen.

Des Weiteren benötigst du etwas was dich aus der Masse hervorhebt. Diese Emoji storys, werden super einfach Geskippt. Interagiere lieber mit deinen Zuschauern aber nicht mit einer KI Stimme, sondern mit deiner. Mache etwas Einzigartiges und Entertaine. Du musst das eine von Tausenden von TikToks auf der Foryou page von jemandem erstellen, wo sich dieser Jemand dazu entscheidet, das nächste Video, was einen Swipe weiter ist kurz abzuwarten, um sich dein Video anzuschauen. Wenn du das Schaffst, hast du den Grundstein für steigende Zuschauerzahlen auf Social Media gelegt.

Vorschlag:

- Max 7-15 Sekunden Videos

- Nicht viel zum Lesen

- Einheitliche Content Richtung

- Nicht zu langsam Reden, sondern mit ein wenig Tempo.

- Qualitativen Hintergrund, kein Gameplay wenns nach mir ginge und es sollte sich Optimal bewegen je nach Video auch mit Einblendungen oder Situationen.

Anoymiu
Beitragsersteller

Ich will anyoym bleiben, weil das für mich gut anfühlt

Um auf TikTok mehr Likes zu bekommen, ist es wichtig, regelmäßig hochwertige und kreative Inhalte zu posten. Achte darauf, aktuelle Trends zu nutzen, beliebte Hashtags zu integrieren, und die richtige Musik zu wählen. Auch das Interagieren mit anderen Nutzern und das Kommentieren auf beliebten Videos kann deine Sichtbarkeit erhöhen. Experimentiere mit verschiedenen Arten von Inhalten, um herauszufinden, was am besten ankommt. Für noch mehr Tipps, wie du deine TikTok-Präsenz verbessern kannst, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast einen Namen der nichts über deinen Content aussagt und hast auch erst 2 sachen hochgeladen. So schnell wird niemand "Fame"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anoymiu
Beitragsersteller

Ja, aber ich bekomme echt wenig likes. Und bei EINGE boost es so schnell

Keineahnung19gc  04.09.2024, 15:09
@Anoymiu

Ja, braucht alles seine Zeit. Hör auf irgendwelchen Leuten zu glauben, die dir erzählen wollen, dass sie in kurzer Zeit damit erfolgreich werden. Die steigen meistens mit viel Wissen und Geld ein.

Anoymiu
Beitragsersteller
@Keineahnung19gc

(meine Bestie hat irgenetwas gepostet und Zack hat sie 3 min schon 300 likes

Keineahnung19gc  04.09.2024, 15:27
@Anoymiu

Ja das passiert mal, durch ein Video welches Viral geht gilt man aber nicht als "Fame"

-1

Bild zum Beitrag

So einen User gibt es nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
 - (Freundschaft, YouTube, App)