10k likes in Tiktok live?

2 Antworten

Naja, am schnellsten geht es, wenn du spannende und interessante Inhalte hast. Manche machen das ja indem sie vorgeben bei so und so vielen Likes rasiere ich mir ne Glatze. Also am besten einfach etwas was sehr ansprechend ist.

Totenprinz  03.06.2024, 09:52

Das ist zum Beispiel Blödsinn, dein Content kann noch so anspruchsvoll sein, aber wenn er die Leute nicht animiert zu leiden, wird er auch trotz 5000 Zuschauer fast keine likes haben.

itachiamaterasu
Beitragsersteller
@Totenprinz

Was meinst du für einen Content wo die leute animiert werden zu leiden du scheinst jemand mit viel Erfahrung zu sein hab den Eindruck

Totenprinz  03.06.2024, 09:59
@itachiamaterasu

Ich war ein großer Streamer mit 300.000 Follower und habe auch Geld damit verdient. Aber ich habe aufgehört vor knapp einem Jahr deswegen bin ich App technisch nicht mehr ganz up to Date.

nein mit Leute animieren meine ich du musst die Leute selbst animieren. Du sagst zum Beispiel: so Leute wir haben jetzt null 9:55 Uhr und um 10:00 Uhr möchte ich 5000 likes haben. Bitte alle kräftig auf dem Bildschirm tippen.

Ganz früher durfte ich noch das Wort Auto Clicker erwähnen dann habe ich den Leuten gesagt sie sollen bitte ihre Auto Clicker anmachen, das wurde dann aber nach ein paar Monaten verboten.

Ich konnte das aber weiterhin umgehen indem ich das Wort umschrieben habe: ich habe zum Beispiel gesagt: so Leute bitte startet eure magischen Finger, oder Leute bitte eure schnellen Finger aktivieren.

Totenprinz  03.06.2024, 10:00
@itachiamaterasu

Tut mir leid ich meinte natürlich liken und nicht leiden 😅😅 das war die AutoKorrektur

itachiamaterasu
Beitragsersteller

Mmmh okay ich bin halt jemand der sowas nie macht muss mir mal was im bezog auf Serien und Anime überlegen🤔

Ich hatte regelmäßig über vier oder 6 Millionen in meinen Livestreams.

Die bekommst du in dem Leute Auto Clicker verwenden -- Umso mehr umso besser.

Früher gab es einen Push für den Stream dass er noch mehr Leuten auf der for You angezeigt wird.

Wir haben uns davor auf meinem Discord Server abgestimmt wie viele Leute mit Auto Clicker am Start sind, und hatten dann schon nach wenigen Minuten mehrere 100.000

itachiamaterasu
Beitragsersteller

Was ist ein auto clicker bin neu auf Tiktok live würde gerne wissen was das ist

Totenprinz  03.06.2024, 09:57
@itachiamaterasu

Ein Auto Clicker ist eine App die deine Zuschauer verwenden müssen. Diese App macht genau das wonach sie klingt, sie klickt sehr schnell automatisch. Das ist zum Beispiel für einige Spiele sinnvoll, aber auch bei TikTok um die likes zu pushen.
Wenn ich dementsprechend lange live war, hatten wir teilweise mehrere Millionen. Das geht aber auch nur wenn du die Leute animierst.
Aber Achtung: du darfst das Wort Auto Clicker nicht im Livestream erwähnen. Du musst das ein bisschen umgehen. Ansonsten ist das Manipulation der likes zahlen die sind da ein bisschen strenger geworden mit den Regeln

itachiamaterasu
Beitragsersteller
@Totenprinz

Und wie kann es sein das man damit Hundertausend likes hat gibts dazu ein Tutorial 😅 höre das zum ersten mal wenn ich ehrlich bin und kann das der streamer auch verwenden?.

Totenprinz  03.06.2024, 10:02
@itachiamaterasu

Nein der Streamer kann das selbst nicht verwenden, außer mit einem zweiten Handy, das habe ich auch so gemacht. Ich bin mit einem zweiten Handy in meinen eigenen Stream am Anfang gegangen und habe dort Auto Clicker aktiviert.
Also mit Auto Clicker meine ich wirklich diese App haut in Millisekunden likes rein.

Das ist so als würdest du mit vier Fingern gleichzeitig auf dem Bildschirm drücken, dann kannst du pro Sekunde ungefähr 20-30 likes machen

Und jetzt kannst du das mal hochrechnen lass einen Auto Clicker für 5 Minuten laufen jetzt kannst du dir die likes ausrechnen

Totenprinz  03.06.2024, 10:10
@itachiamaterasu

Meinen Account gibt es nicht aber du kannst noch zahlreiche Videos von mir finden, ich möchte den Namen hier aber nicht schreiben, du kannst mich privat anschreiben