Wie schafft man es eine Zielgruppe zu ändern auf Tiktok?

1 Antwort

Tja, wenn du nur Perverse anziehst, dann würde ich das einfach lassen, Beautitipps zu geben, mach lets Plays, ohne dein Gesicht, dann kannst du sehen, was wirklich der Grund für die Klicks sind.

Rede mal mit deinen Eltern darüber.

Larix123
Beitragsersteller

Wer sagt denn das ich das bitte mache? Ich habe mich in keinem video irgendwie ganz Körper gezeigt oder gar reizend? Alles beinhaltet lediglich nur mein Gesicht.

solche Kommentare kann man sich ebenso sparen die voller Vorurteilen stecken.

JacktheWolf  07.07.2024, 20:21
@Larix123

Das scheind denen ja zu reichen. Das du Beauty machst hast du selber geschrieben. ByTheWay, die kann man auch anzeigen, wenn es zu übel ist.

Larix123
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Ich wusste ja nicht das Opas sich für Schminke interessieren.