Was kann ich auf Tiktok posten?

3 Antworten

Hallo Redhead103,

ich würde über Dinge posten, die mich interessieren. Wenn du beispielsweise gerne Videospiele spielst, könntest du darüber etwas posten. Also, nehme etwas von dem Themenfeld, was dich interessiert. Da du wahrscheinlich nicht die einzige Person bist, die sich an diesem einen Thema interessiert, wirst du wahrscheinlich einige Zuschauer bekommen, die dir evtl. auch folgen werden.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß. Mit freundlichen Grüßen,

Volonaider

Poste das was dir Spass macht!
Ich habe früher alles ausprobiert bis ich das gefunden habe was mir gefällt :)

ich habe auch nie besonders viel Aufrufe oder follower gehabt aber dann als ich etwas gefunden habe das ich echt gerne mache ( bei mir waren es glow up videos) bin ich in ein paar Tagen von 600 followern zu 8k gekommen! Aber es braucht Zeit :) mach nur das was dir gefällt und poste 1-3 Videos am Tag das funktioniert am besten!

hier ein paar content Ideen :) schau was dir am besten gefällt:

-Gaming (roblox,fn etc)

-vlogs/hauls

-Fotowettbewerbe

-Rezepte

vielleicht fällt dir ja noch was ein? :D

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nicht weißt was du posten willst, dann hast du auch keinen Grund etwas zu posten. Poste nicht einfach nur des Postens willen. Denn Sachen, die aus Zwang oder Krampf erstellt werden merkt man es an und die sind dann halt auch schlecht. Überleg einfach ob du irgendwas besonders gut kannst, irgendwelche Talente hast oder so. Malen z.B. dann könntest du speeddrawings machen.