Schneller wachsen auf Tiktok?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja dann würde ich dir persönlich ein bestimmtes Thema enpfehlen nehmen wir mal Brawl Stars. Da kannst du vorlagen von Cap Cut nehmen das ist super easy oder du machst coole Videos mit Trollfaces usw. Denn das wird oft angeklickt was auch gut ist wenn du Videos machst wo leute lange Texte in die Kommentare schreiben und sich das Video umso mehr ansehen wenn du weitere Hilfe brauchst sag bescheid

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Tobi53995
Beitragsersteller

Vielen Dank Heinrich und werd dir bescheid sagen falls ich hilfe brauche👍