Mehr Reichweite auf TikTok?

2 Antworten

Guten Content machen. Du brauchst keine Hashtags im Endeffekt, es kommt nur auf die Qualität des Videos an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena139
Beitragsersteller

Ja das Problem ist ich hatte alles gelöscht und dann locker 2 Jahre nix hochgeladen, jetzt werden meine neuen Videos kaum noch Leuten angezeigt weil auf meinem Account ja die ganze Zeit ruhe war.
kann man das nicht wieder bisschen abschupsen das es mehr angezeigt wird? Oder muss ich einfach wieder regelmäßig posten? 😅

NxtUnleqit433  10.08.2024, 06:58
@Elena139

Naja Hashtags werden jetzt nicht verändern ob es viral geht sondern eher nur welchen Menschen es den ersten 200 angezeigt wird.

Hastags die halt zum Video passen

Aber auf keinen Fall #fy oder so