Poste ab und zu Landschaftsbilder auf WhatsApp Status nur wurde ich angegriffen und als Selbstdarsteller bezeichnet... soll ich es lassen.?

CarlosMerida  29.07.2024, 11:33

WIE - mit welcher Begründung - wirst Du denn "angegriffen"?

Warum kommt es für Dich in Betracht, Dir von irgendwelchen Leuten einfach Dinge verbieten zu lassen?

Davidm841
Beitragsersteller

Weil es vielleicht ketzerisch ist

10 Antworten

es gibt immer Verrückte, die etwas Gutes oder etwas Schönes als Sünde bezeichnen. Als Christ freue ich mich darüber....

Mayahuel  29.07.2024, 16:34
etwas Gutes oder etwas Schönes als Sünde bezeichnen

wie LGBT

Nein, das ist definitiv nicht verboten. Es ist sogar gut, wenn du die Schöpfung Gottes bewunderst.

Nein, ist es nicht.

Wer es nicht sehen möchte, muss es sich ja nicht anschauen.

Hallo David,

Du kannst posten wie Du willst, lass Dich von Neidern und Hetzern nicht davon abbringen. 😊💖🙏

Mach dich nicht abhängig von der Meinung anderer Menschen