Postboten kommt immer durch den Garten rein, obwohl ich das nicht will?

2 Antworten

Guten Morgen.

Weil wir Dein Grundstück nicht kennen ist eine genaue Antwort nicht möglich. Auf jeden Fall ist es aber so, daß die Zusteller keine Zeit dafür haben in irgendwelche Häuser reinzugucken. Die wollen Ihre Tour schaffen.

Mit freundlichen Grüßen 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Hast du eventuell einen Abstellort irgendwann mal angegeben? Dann kann es sein dass er die dort immer ablegt. Ansonsten halt Gartentor o.ä. abschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner