Postbote gibt Paket bei unbekannten Nachbarn ab?

6 Antworten

Wenn die Sendung in einem anderen Haus abgegeben wurde, sollte das eigentlich in der App dabeistehen.

ansonsten warten, bis der Gelbe Schein kommt(eventuell erst morgen) und schauen was da drauf steht.

Und bringt Dir eine Beschwerde das Paket ins Haus?

Und weißt Du, wen so eine Beschwerde interessiert? Richtig: NIEMANDEN!

Nachbar könnte auch "Nachbarhaus" bedeuten!

Viel Erfolg!

Pestilenz4  13.06.2020, 11:42

"Und weißt Du, wen so eine Beschwerde interessiert? Richtig: NIEMANDEN!"

👍

Genauso ist es.^

Rufe bei DHL an.

Das ist die Rufnummer:

0228-4333112 (Festnetz)

Du musst dich bei DHL melden, die können vielleicht genaueres sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Beschweren bringt nichts. Die entschuldigen sich, es wird aber nichts geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung