Post in die gelben Kästen reinwerfen...kommt Brief an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt so nicht die werden schon regelmäßig geleert aber ich persönlich gebe meine Briefe immer direkt bei der Post ab :)

Am Postkasten sollte auch ein Schild hängen auf dem man nachlesen kann wann der Postkasten immer geleert wird.

Während dein Brief früher so wichtig war, dass ein Beamter kommen musste, so ist es eben heute so, das oft Subunternehmer deine Post einsammeln.

Dies sind auch keine bösen Menschen, bei vielen sitzt das aber tief und ist nicht ganz unbegründet.

Aaaaber, auch verbeamtete Postbedienstete machen Fehler.

Kannst ihn einwerfen, kommt an.

Quatsch, die werden alle zwei mal täglich geleert, mindestens aber einmal um 17uhr Circa

fitnesshase  04.04.2016, 10:07

Sag mal kannst du lesen???
Manche zwei mal, manche ein mal!!! Und um CIRCA 17uhr! Der eine um 16 der andere um 18 ist in dieses circa mit einbegriffen

miezepussi  04.04.2016, 06:56

völliger blödsinn, es können gar nicht alle um 17 Uhr geleert werden.
Wieviel Angestellte brauchts wohl dafür, wenn alle Kästen gleichzeitig
geleert würden?

Die Leerungszeiten stehen auf den Kästen drauf. Nicht alle werden 2mal täglich geleert.

Die Leerungszeiten stehen am Briefkasten dran.