Postfiliale bis wann wird versendet?

5 Antworten

Die Filiale hat zwar nichts mit dem Kiosk zu tun, aber due Fahrer des Paketzentrums holen es eher am Montag ab, ausser es gibt Sonderschichten.

siid76  24.12.2014, 16:50

;-)

dusselvomdienst
Beitragsersteller

Ich wollte nur mit dem "Vergleich" der Öffnungszeiten verdeutlichen, dass die Abgabe im Kiosk ganz weit außerhalb der Post Öffnungszeiten liegt. Würde die eigentliche Postfiliale erst um 18h schließen, dann könnte ich mir gut vorstellen dass im Kiosk auch noch um 19h Post und Pakete abgeholt werden. Daher habe ich das erwähnt 😉

Der Brief bleibt bis Montag im Kiosk und geht dann erst mit der Post raus.

Es wird sehr wahrscheinlich erst am Montag abgeholt.

Der geht am Montag ab.