Ist es sehr schlimm abgelaufene Pommes zu essen?

7 Antworten

Ist es nicht
Ich persönlich würde aus Angst es nicht machen aber kalte Sachen halten länger als es dadrauf steht

Also kannst du essen sind nicht schlecht du musst nur die Pommes aussortieren die Gefriebrand haben die schmecken nicht :)

Wen die wirklich durchgehend eingefrohren waren. Also du immer nur soviel rausgenommen hast, wie du wolltest und dann die Packung wieder eingefrohren hast, sind die Pommes unabhängig vom Verfallsdatum auch noch in vielen Jahren gut. Da mußt du keine Bedenken haben.

Achwas die kannst du aufjedenfall noch essen!