Asianudeln nochmal aufwärmen?

4 Antworten

Das Fleisch wurde bereits gekocht und steht seit relativ kurzer Zeit erst draußen. Falls du dir Sorgen machst wegen Keimen oder ähnlichen, kannst du beruhigt dein. Das kannst du problemlos kalt essen.

Sicherer ist es, es nochmal richtig zu erhitzen.

missy3478
Beitragsersteller

Ist die Pfanne da die richtige Lösung?Haben nämlich keine Mikrowelle. Würde die Portion ohne weiteres Öl sonst einfach so in die Pfanne geben wenn das ok wäre?

florestino  28.06.2019, 14:06
@missy3478

Ja, das geht. Lass es ein paar Minuten richtig heiß werden und dann guten Appetit!

Und beim nächsten Mal stell die Nudeln besser in den Kühlschrank.

Du kannst sowohl als auch. Wie es dir eben besser schmeckt.

Völlig egal. Dieses Zeug in den Styropor Boxen schmeckt so oder so nicht gut.

Ich würde erst mal noch mehr Ingwer, Knofel und auch etwas "Flying Goose" sehr scharfe Chili-Sauce darauf kippen, damit es überhaupt Würze bekommt, und es dann in der Mikrowelle erhitzen. Dann schmeckt's zumindest ein b i s schen besser. Pfanne geht natürlich auch.