Kann man Pommes im Kühldchrank aufbewahren?

3 Antworten

Ich würde sie nicht in den Kühlschrank stellen.Pack sie in Alufolie und lass sie draussen, aber sie werden so oder so nicht gut schmecken.Aufgewärmt schmeckt nur Suppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du. Kannst sie auch draußen stehen lassen.

Schmeckt halt nur schlechter am nächsten Tag, aber sind ja nur McDonald's Pommes, so gut schmecken die eh nicht.

Weissenegger  17.12.2021, 20:43

Stimmt, richtig gute Pommes bekommt man eh nur bei "Pommesfreunde". :-)

jort93  17.12.2021, 20:45
@Weissenegger

Die guten Pommesläden machen bei mir alle zu und dann ziehen da Dönerläden ein.

Wir haben halt mehr als nen dutzend Dönerläden in der Stadt.

Weissenegger  17.12.2021, 20:48
@jort93

Also, Döner an sich ist ja ned schlecht, aber nur Dönerläden, das ist doch eher Monokultur.

jort93  17.12.2021, 20:52
@Weissenegger

Naja, mir reichen halt ein paar Dönerläden, weiß nicht warum jetzt an jeder Ecke einer stehen muss. Und dann die Läden vertreiben die da Jahrzehnte, manchmal Jahrhunderte, vertreten waren.

Naja, irgendwer muss ja die ganzen 5€ Döner kaufen wenn es so viele läden gibt. Ich esse vielleicht 2 Mal im Jahr einen.

jort93  17.12.2021, 20:56
@Weissenegger

Krasse Inflation bei denen, vor 5-6 Jahren meist 3€ oder 3.50€, jetzt meist 4.50€-5.50€.

Dafür kriegt man fast schon ne gute Pizza.

Darum kaufe ich auch so selten welche

Naja kannst Machen aber ist Geschmackssache ob man kalte Pommes vom Kühlschrank mag