Kann man Kohlrouladen Mittags kochen und erst Abends nochmal aufwärmen und verzehren?

8 Antworten

Natürlich geht das, sonst macvh sie mizzags soweit fertig, dass sie abends nur noch eine halbe Stunde schmoren müssen

Durchgezogen schmeckt Essen wie Rouladen, Braten, Gulasch oder Eintopf erst richtig gut. Ich koche sowas immer am Vortag.

das ist überhaupt die beste idee......denn die kohlrollis sind dann schön durchgezogen und schmecken einfach herzhaft herrlich !

TIPP: Soße erst nach dem Aufwärmen andicken, da hat man keine Probleme, alles heiss zu bekommen, ohne besondere Trickse anwenden zu müssen, ist einfach logisch.

oder......kohlrollis auf ein blech im ofen mit umluft erhitzen, da werden sie noch bissel brauner bei - soße andicken - fertig. legger....lecker natürlich.

sehr gut schmeckt dazu schmand oder creme fresh......hab ich von litauern gelernt und ist jetzt mit mein lieblingsessen.

Es geht, würde aber über Wasser erhitzen.

Ja, warum sollte das denn nicht gehen?

Du kannst sie mittags auch vorkochen, so dass sie "beim Aufwärmen" noch fertig gegart werden. - Wenn Du mittags schon eine Portion brauchst, nimmst Du halt die für abends vor dem Garwerden raus.

Sicherlich sollte man sie insgesamt nicht zu lange kochen.