Polterabend: Zerdeppert ihr da viel Porzellan und macht euch das Spaß oder eher weniger?
Ich war gestern auf einem Polterabend. Ich habe z.B ganz viel Porzellan zum Zerschlagen dabei und hatte viel Spaß. Beim Poltern fühle ich mich immer wie ein kleines Kind. Deswegen würde mich mal interessieren wie das bei euch ist. Zerschlagt ihr viel oder wenig und macht es euch Spaß oder macht ihr da gar nicht mit? Mich würde auch mal interessieren ob es da einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gibt und in welchem Alter ihr seid. Deswegen (wer möchte), bitte mit Altersangabe.
Ich bin übriges weiblich und 30
13 Stimmen
8 Antworten
Habe dazu extra Pumps mit Plateau getragen eher zertreten.Ein oder 2 hatte ich auch kaputt geschmissen ansonsten eher zertreten.Das eine oder andere Teil ging nicht sofort kaputt das habe ich dann rasch zertreten.
Irgendwie muss man ja daran teilnehmen 💁♀️wobei die Männer uns in den Vordergrund geschoben haben 🙄da blieb uns nichts anderes übrig,)
Ich gehe weder an Polterabende noch hatte ich selber einen. Sehe keinen Sinn hinter dieser sinnlosen Sauferei und Zerstörerei und finde das ganze nur schon zum Zuschauen total peinlich. W 46
Es ist eine Art "Tradition" weil es immer heißt "Scherben bringen Glück"!
Ich finde es lustig und mache da auch mit, aber aus einem anderen Grund: Ich habe immer mal Geschirr welches mir nicht mehr gefällt oder eh eine "Macke" hat. Ein Polterabend ist eine gute Möglichkeit den Schrott loszuwerden :)).
Zerdeppert ihr da viel Porzellan ... oder eher weniger?
Weniger wäre besser. Alptraum für jeden Polterabend!!!:
Kenne das auch nicht um ehrlich zu sein. Bin 18
Das hört sich auch interessant an. Darauf bin ich auch noch nicht gekommen...