Was Finden hetero Männer bei anderen hetero Männern attraktiv?

5 Antworten

Gepflegtes und kultiviertes Auftreten, Authentizität, Intelligenz, Humor, Natürlichkeit

Irgendwie garnichts

Ich finde alles an einem Mann hässlich bzw nicht schön

Audi S5, AMG, GTS3 etcetera sind hochattraktiv bei andere Männer

Nichts. Das ist ja das was einen normalgeschlechtigen Menschen ausmacht. Er findet nur das Andere Geschlecht ansprechend

Zitronenbaum193  02.09.2024, 13:15

Man kann dennoch was attraktiv finden ohne auf die Person zu stehn.

Ich kann auch sagen was schön an Frauen ist ohne das ich lesbisch bin

Aylamanolo  02.09.2024, 14:27

Nein. Ich finde z.B. durchaus einige Models oder Schauspielerinnen sehr attraktiv. Aber das löst in mir kein sexuelles Begehren aus, sondern Bewunderung bis Neid.

Aylamanolo  02.09.2024, 15:19
@NaServus

nein, hast du nicht, da du verallgemeinerst hast. Was ist denn ein normalgeschlechtlicher Mensch.Das musst du erst mal definieren. ZUdem formulierst du deine Meinung als Fakt und das ist falsch

BackfischMoin
Beitragsersteller

Also kommt dir nicht bei anderen Männern manchmal der Gedanke, dass du manche Sachen auch gerne hättest? Keine Ahnung, größere Statur, mehr durchtrainiert, Charismatisches Auftreten? Das ist ja alles mit Attraktivität verbunden. Geld und Autos oder so lass ich jetzt mal raus. Das hätte ich auch gerne. 🤣

Bei Frauen ist das oftmals sehr ausgeprägt, dass sie aussehen wollen wie gewisse andere Frauen. Deswegen sind Influenza doch sicherlich so beliebt. Die sind in deren Augen Attraktiv aber eben nicht im sexuellen Sinne. Das hat für mich eher weniger mit dem anderen Geschlecht zu tun.

Wo würde denn dein Fokus drauf legen, wenn du dich betrachtest? Was ist dir denn wichtig?