Zwiebelmuster? Von wem ist das Geschirr ein kreuzt mit den Buchstaben P M E R?

Das ist das zeichen

1 Antwort

Hallo Rosi1971704 und willkommen,

es handelt sich um die Porzellanfabrik F. A. Reinecke, vormals Porzellanfabrik H. Schulze, vormals Porzellanfabrik H. E. Mühlberg, Eisenberg/Thüringen,

Die Marke wird im Uhrzeigersinn, bei 09.00 Uhr beginnend gelesen, R (für Reinecke), P (für Porzellan), M (wohl für Manufaktur), E (für Eisenberg)

Zeitliche Herstellung dieser Marke um 1900

Rosi1971704
Beitragsersteller

Vielen Dank für die info weißt Du wie das Geschirr preislich einzuordnen ist?