Polizei-Ausbildung mit Tourette?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich es einfach probieren. Mehr als ablehnen können sie dich ja nicht. Viel Erfolg

Ich glaube nicht, das Du eine Chance hast. Obwohl, unsere Polizisten sagen auch immer das selbe. " Sie hören noch von uns" Aber ist das Tourett?

MacWorld
Beitragsersteller

Naja die Anforderungen würde ich schaffen, nur ist halt die Frage ob man zugelassen wird mit Tourette. Und ja, leider. Heilen kann man sowas nicht (Gehirn usw.), aber das ist es eigentlich. Also müsste es ja eigentlich klappen wenn man sehen kann, dass man niemanden, sich selbst eingeschlossen, gefährden würde.

als Vollzugsbeamter, wird das nichts. In der Verwaltung kann das was werden, aber da kenn ich mich nicht aus.

Nein man kann es leider nicht. Ich habe auch Tourette. Aber mittlerweile ist es sehr schwach geworden und ich habe nur leicht motorische Ticks