Partner mit Tourette-Syndrom?

Ja 83%
Nein 17%
Weiß ich nicht 0%

6 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nun, ich hatte viele Jahre eine Tic-Störung, mitrotzdem kann ich sagen, dass es schwierig ist, aber nicht unmöglich.

Die Freundin meines Bruder ist Epilleptikerin (Ist nicht das selbe), trotzdem sind sie schon seit Jahren zusammen. Es ist doch der Charakter und das im Innern eines Menschen, was zählt. Wieder ein anderes Beispiel: Von einer Kollegin hat der Freund beide Arme verloren, trotzdem sind sie zusammen.

Würde für mich nicht in Frage kommen... es besteht eine höhere ws, dass dann unsere potentiellen Kinder auch tourette bekommen

topeye  27.12.2017, 18:49

es besteht auch eine äusserst hohe Wahrscheinlichkeit, dass unsere Erde eine absolute Zumutung ist!!!

verreisterNutzer  27.12.2017, 18:50
@topeye

Was ist denn falsch daran, dass ich keine Behinderten in die Welt setzen möchte?

MisterMH  27.12.2017, 19:00
@topeye

Hab mal nachgeschaut: Wenn ein erkrankter Elternteil die nicht notwendigerweise vorhandene Erbanlage für das Tourette-Syndrom in sich trägt, wird vermutet, dass sein Kind mit einer Wahrscheinlichkeit von 5-10% von Tics (nicht zwangsläufig von dem Vollbild einesTourette Syndroms!) betroffen sein kann.

http://www.tourette.de/wasist/fragen_antw.shtml

Ja

Beim Tourette Syndrom hilft Cannabis, somit hätten wir beide immer was zum rauchen : )( :

69Trude4fun  04.12.2019, 11:22

Pahahahahaha perfekt

MisterMH  27.12.2017, 19:00

Beste Antwort xD

Ja

Wenn der Rest passt, wäre mir das schnuppe.

Mir ist es aber eh egal, was andere denken.