Politik-News der letzten Woche?

1 Antwort

Von Experte paulklaus bestätigt

https://www.faz.net/aktuell/politik/

Du könntest dir auch die 100 Sekunden Tagesschau der letzten 7 Tage anhören/anschauen, dann kannst du das alles zusammenfassen!

Das sind nicht mal 15 Minuten Aufwand (ca 12 Minuten anhören), geht also ganz entspannt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

autie
Beitragsersteller

Dankeschön:) Der Whatsapp Channel und die Website waren so überfüllt...

Brain300  15.10.2024, 16:57
@autie

Ja, das versteh ich! Da ändert sich so viel so schnell :-) So sollte es aber machbar sein!