Beste Deutsche Anime News App/Website?
Hey, ich bin nicht immer so auf den neuesten Stand was neue Animes angeht..
Gibt es eine coole deutsche App oder eine Webseite, die sehr beliebt ist und aktiv Neuigkeiten in der anime Szene postet? (Mir ist eine gute UI ((Schönes Design)) sehr wichtig, außerdem sollte alles übersichtlich sein)
3 Antworten
Ja, die berichten aktiv, und meiner Meinung nach bleibt man mit der Seite gut über die Anime-Szene auf dem Laufenden. Persönlich schaue ich seit mehreren Jahren mindestens 1-mal am Tag da rein.
Anisearch ganz legal
Hmm... Ja die Website kenn ich schon lange aber ich bin nicht der größte Fan von ihr, weil sie halt ne sehr schlechte UI und keine schönes Design hat :/
Aber danke trotzdem...
Sry ist meckern auf hohem Niveau xD
wenn du sagst anisearch und Anime2you schon kennst gibt keine andere Seiten wo die besten geilste UI haben also in meiner Hinsicht anisearch und 2you schönere UI haben sind die beste UI sonst fällt mir keine andere Seiten mehr ein ich kenne nur die beiden.
Also neben Anime2you, kenn ich noch eine ist aber auf englisch. Du kannst aber auf dein Handy doch oben rechts klicken in google oder was du benutz und da sollte übersetz Funktion geben, dann ist die ganze Seite auf deutsch. (falls das ohne google Übersetzer app geht) we wenn du willst kann ich dir die Seite sagen, aber da du deutsch willst musst du gucken ob die übersetz Funktion bei dir geht.
Ja besser wissen als nicht wissen xD
Gerne :) ich nutze Opera ist 1000x besser als Chrome
Danke, die kannte ich auch schon..
Ist da den auch immer alles aktuell?
Sind die da aktiv am berichten?