Pokerstars Auszahlung mit falschen Geburtsdatum?

4 Antworten

Wenn du ejne auszahlung machen willst musst du dich vorher verjfjzjeren und du musst mit dem konto ejne ejnzahlung gemacht haben auf das du auszahlen willst. wenn du jemanden kennst der ejn account hat bej pokerstars und ejn konto auf das er auszahlen kann dann kannst du bei pokerstars von spjeler zu spjeler Geld überweisen. good luck !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorgenfrei kannst du das Geld nicht auszahlen, mit Glück verlangen die kein Ausweis, aber wenn du volljährig bist kannst sagen vertippt und auf Kulanz hoffen.

Probieren geht über studieren..

KickoftheKick
Fragesteller

kein bock dass die 400 Euro dann auf dem nicht verifizierbaren account festsitzen, klar selber schuld, aber deshalb informier ich mich ja über den besten weg