Tipico anzeige oder geld zurück?
Hallo zusammen,
ich (17jahre jung) bin in ca. einem halben jahr 600€ auf tipico ins minus gegangen. Den identitätsbeweis wollten sie erst neulich haben, ein halbes jahr lang auch bei auszahlungen nicht. Ich hatte den Support angeschrieben, dass Sie bitte meinen account sperren und gefragt ob sie mir meine einzahlungen erstatten könnten da ich unter 18 bin. Dieser meinte ich solle meinen perso + adressnachweis an eine email zur weiteren bearbeitung schicken. Nun bin ich mir unsicher, ob ich das geld wiedersehen könnte oder ob tipico mich anzeigen könnte. Ps: bei der Registrierung stimmte mein name, geburtsdatum und adresse war falsch (straße richtig aber hausnummer falsch).
ich bitte um hilfe :D
LG
4 Antworten
Du hast dich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dort angemeldet, damit gegen die Regeln verstoßen. Jetzt, wo du Schulden hast, willst du da raus?
Du kannst froh sein, wenn sie nur das Geld von dir fordern und dich nicht anzeigen und die Gewinne gegen die Einsätze verrechnet nicht auch noch fordern. Halt den Ball flach, zurückbekommen wirst du nicht einen Cent.
Sie können die Gewinne gegen die Einsätze verrechnen es bleobt trotzdem im minus. Anzeigen denke ich eher weniger denn Tipico hat auf Jugendschutz keinen wert gelegt und meine daten vorher nie überprüft. Wenn man sich mal schlau macht ist eine anzeige von ihrer seite aus nicht möglich
Hab die einfach angeschrieben, dass ich unter 18 bin. musste ausweis zeigen und hab das geld bekommen
Das kommt jetzt drauf an ob du bei deinem Geburtsdatum falsche Angaben gemacht hast
Du hast obengeschrieben dass nur Adresse falsch war. Egal.. dein Geld bekommst du wahrscheinlich nicht zurück, wenn dann müssten das deine Eltern regeln. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Anzeige wegen Betrug und musst noch was draufzahlen
Glücksspiel ist unter 18 verboten, daher haben DIE Fehler gemacht
Schick deinen Perso, weis auf dein alter hin und sag due sollen den Account löschen und dich in Ruhe lassen
Also ich habe denen geschrieben, dass ich unter 18bin und daraufhin meinten die ich soll das schicken. Jetzt ist halt die frage ob sie mein geld erstatten und ob es irgendwelche Konsequenzen für mich haben kann.
Solche Spielwetten sind so oder so ab 17. Rausreden würde ich mich nicht, die finden das eh raus. Jetzt müssen deine Eltern wohl dran glauben.
#teureskind
Also ich habe denen geschrieben, dass ich unter 18bin und daraufhin meinten die ich soll das schicken. Jetzt ist halt die frage ob sie mein geld erstatten und ob es irgendwelche Konsequenzen für mich haben kann.
Natürlich ist das möglich! Sie könnten dich jederzeit wegen Betrug anzeigen und dir nochmal ne Geldstrafe aufdrücken