Pokerstars hält Geld zurück?

2 Antworten

Das müsste sich aus den Auszahlungsbestimmungen ergeben. Kannst du hier nachlesen.

https://www.pokerstars.eu/de/poker/real-money/cashouts/

Dein Geld einzuklagen würde schwierig. Da sie auf Malta registriert sind, müsstest du dort Klage erheben. In Deutschland kannst du keine Ansprüche geltend machen zumal solches Glücksspiel in Deutschland (noch) illegal ist.

Kontaktiere Pokerstars, die können dir mitteilen warum die Sperre erfolgt ist und was für die Auszahlung getan werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte für Glücksspiel