Pokerstars zahlt nicht aus was machen?

7 Antworten

Bei manchen Pokerseiten muss man erst eine bestimmte Anzahl an Spielen gemacht haben, bevor man es sich auszahlen lassen kann.

Mit derartigen Angeboten wäre ich sehr vorsichtig. Was am besten klappt, ist doch meistens, dass das Geld zum Anbieter kommt.

Ger124
Beitragsersteller

ist mir leider auch aufgefallen geld nehmen die schnell und sicher entgegen sobald es aber um eine auszahlung geht wird gemeckert leider.

Vielleicht fehlen denen irgendwelche Daten... ich hatte mal etwas ähnliches... das ging 2-3x hin und her bis sie gemerkt haben das der Ausweis von mir als Kopie fehlt... abwarten oder Druck machen ;)

Ger124
Beitragsersteller

dokumente usw haben die alle schon von mir bin auch bereits schon verifiziert keine ahnung was die noch wollen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss das Geld für eine bestimmte Zeit oder Umschlagshäufigkeit im Account bleiben. Das hat irgendwas mit dem Geldwäsche Gesetz zu tun. Bin mir aber wirklich nicht 100% sicher.

Ger124
Beitragsersteller

ne denke nicht das es so ist sonst würden viele nicht mehr spielen