Spielgeld für echtgeld tauschen - pokerstars

2 Antworten

Nein.

Pokerstars kauft es dir nicht ab. Und der Verkauf über Ebay ist mittlerweile in den Stars AGB untersagt. Und auch nicht mehr umzusetzen. Früher konnte man Millionen von Chips mit einem Klick zu einem anderen Spieler transferieren, heute ist 1000 das Maximum. Sinnlos.

Wenn du mit echtem Geld spielen willst, sind 2€ witzlos. Für das niedrigste Limit sollten es schon 30 Stacks sein (beim Cashgame). 30 Stacks = 30 x 100 BB = 60$.

Hilabored
Beitragsersteller

Mag sein, aber ich spiel noch nicht lange und kann mein eigenes können nicht gut einschätzen. Deso mehr ich einsetze desto mehr kann ich verlieren.

Danke für die Antwort

Nein, du kannst Spielgeld nicht in Echtgeld umtauschen.