An fremde mein Ausweiß schicken?

8 Antworten

Hast du den Schuss nicht gehört? Da will jemand deine persönlichen Daten und deinen Ausweis, ist aber selbst nicht bereit mit Käuferschutz zu verkaufen.

Die Aktion stinkt - lass die Finger davon.

Bitte keine sensiblen Daten schicken, egal ob du was abdeckst oder nicht.

Falls das noch nicht genug Neins sind - definitiv Nein. Abgesehen davon dass das stinkt,es gibt noch genug ander potentielle Käufer.

Nein du nutzt die ganz normalen Versand und zahlungsmechanismen der Verkaufsplattform. Die sind eigentlich sicher genug. Wenn dann noch jemand was zusätzlich will dann würde ich den Kauf nicht durchführen.

Lies auch die AGB da Verkaufsplattform durch damit du weißt wie du dich verhalten musst wenn die Gegenseite nicht so reagiert wie du es gerne willst.

Würde ich nicht machen.

Den Ausweiß auch wenn nur diese Daten könnte ma gut zweckentfremden und fertig