Pokerstars.de Einzahlung/Auszahlung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst nicht mit der Karte ein, sondern von deinem Girokonto.

Ja, ja, und ja.

Wenn du von deinem Girokonto einzahlst (ob per ELV, Sofortüberweisung, oder wie auch immer), kannst du auch auf dieses Konto auszahlen.

Neteller ist eine Art Onlinebank. Du kannst dort Geld von deinem Girokonto, aber auch von deinen Pokeraccounts, einzahlen/überweisen. In die andere Richtung funktioniert's genauso. Nützlich ist Neteller, wenn man schnell Geld zwischen verschiedenen Pokeranbietern hin- und herschieben will. Weil's einfach schneller ist als der Umweg über die Hausbank.

Ich spiele schon ein Weilchen Poker und habe bei ca. 6 Anbietern ein- und ausgezahlt. Immer über mein Girokonto. Neteller oder ähnliche Services habe ich noch nicht vermisst.

Du kannst in der Pokerstars-Software den Kundendienst kontaktieren, der deine Frage sicherlich zu beantworten weiß. Grundsätzlich wird zunächst dahin ausgezahlt, von wo eingezahlt wurde. Was Neteller ist, erfährst du auf der Webseite von Neteller.

Nirgendwo im Internet kannst du mit einer Maestro-Card (ec-Karte) bezahlen.

WindowsNT
Beitragsersteller

oh doch. bei pokerstars gibt es diese eine einzahlungsmöglichkeit. und über amazon hab ich schonmal bestellt. es geht mir hier um das auszahlen

jofischi  26.01.2014, 19:45
@WindowsNT

auszahlen auf eine Maestro-Card ist ebenfalls nicht möglich, da musst du das dazugehörige Girokonto und BLZ angeben. Dann allerdings geht es auch ohne eine Karte.

Ich weiß nicht genau, was du mit Maestro meinst, ich verstehe darunter die EC Karte meines normalen Bankkontos. Wenn du mit deinem Bankkonto einzahlst kannst du auch wieder darauf auszahlen bzw. du musst sogar wegen Geldwäsche usw. Genau so ist es mit Neteller. Du musst erst ein mal auf das Konto auszahlen von dem du eingezahlt hast. Bei Neteller kannst du ein Konto erstellen und von dort aus schnell zwischen den einzelnen Pokerseiten hin und herüberweisen. Ähnlich wie beim Onlinebanking bei der Bank, nur eben schneller.Meist ist ein Zahlungseingang auf dein Netellerkonto innerhalb weniger Stunden verbucht, beim Bankkonto kann das schon mal ein paar Tage dauern. Bei der Kreditkarte kannst du auch anders auszahlen, weil eine Rückbuchung auf die Karte nicht möglich ist. Edit: Mh, Mist, hab die anderen Antworten nicht gesehen, hätt ich mir sparen können ;-)