Plötzlich dreht sich mein Drehteller in der Mikrowelle nicht mehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Minokaelle

Hat dein Mikro eventuell eine Taste wo du den Drehteller ausschalten kannst? Motor des Drehtellers ist meistens von unten zugänglich. Eventuell die Motorlager mit Kriechöl einsprühen.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  12.12.2012, 06:01

Danke für den Stern

Reinigst Du die Welle regelmäßig? - Teller festgeklebt...:-/

Unter dem Drehteller ist eine Halterung für den Teller. Die solltest Du Dir auch mal genauer anschauen, vielleicht ist die aus der Halterung raus!

Viel Erfolg