KAPUTTE Mikrowelle! Als ich Teller rausgeholt habe war sie noch an! Habe jetzt SCHMERZEN!

9 Antworten

Mach dir nicht zu viele sorgen! Gehe aber auf jeden zum doc. Ich denke da wird nicht sehr viel pasiert sein aber leg dich halt heut etwas frueher schlafen;-)

Denke nicht von dem kurzen kontakt,aber benutze das Gerät nicht mehr denn auf dauer ist eine Microwelle eine Tödliche Waffe die dich innerlich Kocht.Darum sind die Geräte immer noch aus Metall und haben eine Hochwärtige Scheibe wenn dein ohne Türe geht Stecker abschneiden und zu Sondermüll in deiner Stadt abgeben.

jorgang  17.10.2012, 15:07

Deshalb soll man auch nicht versuchen einen nassen Hund im Mikrowellenofen zu trocknen. In den USA steht das im Manual des Mikrowellengeräts. Üblich ist bei uns, dass im Handbuch steht, das Gerät bei jedem Anzeichen von Fehlfunktion außer Betrieb zu setzen.

Immer noch Schmerzen? Was anderes: Die Auswirkung auf deinen GESAMTEN Körper ist unerheblich, ABER: Auch oberflächlich verlaufen feinste Gefäße, in denen die Körperflüssigkeit durchaus stark erhitzt worden sein kann. Auch die Nerven. Wenn Du bedenkliche Schmerzen oder auch Taubheit verspürst - ARZT!

Gefährlich ist da definitiv! Mikrowellen sind ja extra abgeschirmt.. und es gibt sogar Studien, die besagen, dass schon das Essen von Nahrung, die in der Mikrowelle zubereitet wurde, Schäden verursachen kann .. Die Hand darein zu halten wird wohl mindestens eine Verbrennung verursacht haben.. Du kannst damit eigentich auch sofort zum Arzt (Krankenhaus -> Notfallarzt), denke ich...

Das kann ich kaum glauben. Wenn man in so ein HF-Feld fasst, dann gibt es innerhalb weniger als einer halben Sekunde eine Abwendungsreaktion, also Hand zurück bzw Teller loslassen. Wenn das nicht passiert, dann muss irgendeine Ablenkung dich von der Reaktion abgehalten haben. Warum du zu einem Radiologen willst, kann ich auch nicht verstehen. Da wärst du bei einem Unfallarzt der BG erheblich besser aufgehoben. Ich persönlich glaube die ganze Geschichte nicht. Da steckt wohl mehr Psychologie drin als physische Schädigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ca. 40 Jahre Arbeit als Leiter eines Applikationslabors

HobbyTfz  16.10.2012, 11:42

Du spürst die Mikrowellen erst wenn es zu spät ist.